James Ride - live

11.08.2021, 1730h-2030h

http://www.jamesride.com/

In seinen frühen Tagen wurde James Ride (früher bekannt als DJ Ride) von Funk, Electro und Rockmusik beeinflusst. Er studierte etwa 10 Jahre lang Schlagzeug, bis er in den 90er Jahren die neuen Deep House und Techno-Sounds entdeckte und DJ wurde. Mit einem Schlagzeuger-Background entwickelte er eine exzellente Mixing-Technik, um die Tanzflächen in Brand zu setzen.

Nils Burri - live

05.08.2021, 1930h-2130h

www.nilsburri.ch

Er ist der «Hardest Working Singer-Songwriter of the Bernese Oberland»: Nils Burri spielt pro Jahr über 120 Shows in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Der Vollblutmusiker beweist dabei eindrücklich, dass seine Musik auf den grossen Bühnen wie am Gurtenfestival in Bern oder beim Moon & Stars in Locarno genauso gut funktioniert, wie in kleinen Locations. Und er hat als Support von Olly Murs und Donovan Frankenreiter gezeigt, dass er sich auch vor den grossen Namen nicht verstecken muss. Nils Burri ist ein begnadeter Live-Musiker, der das Publikum an seinen Live-Shows ab dem ersten Ton in seinen Bann zieht – und es bis zum letzten Ton nicht mehr loslässt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen